• Jobs Job bei Munich International School e. V.

Freier Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w)

Munich International School e. V.

Starnberg

Starnberg

Freier Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w) Munich International School e. V. Starnberg Bearbeitung und Verbuchung aller eingehenden Rechnungen (mit unterschiedlichen Transaktionen); Vorbereitung und Abwicklung aller Zahlungsausgänge (In- und Ausland); Abrechnung von Kreditkarten und Lunch Cards.

(mis) In Starnberg Ist Eine Herausragende Innovative Und Umfassende E Schule Für Schüler Im Alter Von 4 Bis 18 Jahren Inspirierende Lehrer Und Mitarbeiter Schaffen Eine Außergewöhnliche Lernumgebung Wir Suchen Einen Freien Mitarbeiter Für Den Bereich Finance Office (m/w) Als Vertretung Bei Urlaub Längerer Abwesenheit Und Nach Bedarf Ihre Aufgabengebiete: Kreditoren Bearbeitung Und Verbuchung Aller Eingehenden Rechnungen (mit Unterschiedlichen Transaktionen) Unter Berücksichtigung Der Richtigen Kostenzuordnung Unter Berücksichtigung Umsatzsteuerlicher Gesichtspunkte (bei Ausländischen Rechnungen) Vorbereitung Und Abwicklung Aller Zahlungsausgänge (in- Und Ausland) Abrechnung Von Kreditkarten Und Lunch Cards Ansprechpartner Für Lehrkräfte Hausmeister Und Die Verwaltung In Allen Rechnungsangelegenheiten Kontenabstimmung Und Klärung Von Differenzen Mahnungen Pflege Von Dateien (hausmeister Wartungsverträge Etc) Hauptbuch Kasse Buchen Bank Buchen Und Debitoren Ausgleichen Devisen In Sap Aktualisieren Ad-hoc-berichte Liste Referees Aktualisieren Verbuchen Von Kontoauszügen Ausländischer Banken Anlagen Anlegen Und Buchen Spendenbescheinigungen Erstellen Und Versenden Abschreibungsläufe Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Oder Finanzieller Ausrichtung Sehr Gutes Zahlenverständnis Sehr Gute Sap-kenntnisse Sehr Gute Edv-kenntnisse In Ms-office-produkten Insbesondere Excel Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Und Freude An Der Aktiven Mitarbeit In Einem En Englischsprachigen Umfeld Bewerbungen: Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeug­nisse) An Employment@mis-de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwmis-de/jobs Human Resources Schloss Buchhof 82319 Starnberg Germany Employment@mis-de Buchhalter Buchhaltung Freelancer Freier Mitarbeiter Teilzeit Gelegenheitsjob Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Rechnungswesen Finance Finanzen SAP Rechnungswesen Freier Mitarbeiter Für Die Buchhaltung (m/w) Bearbeitung Und Verbuchung Aller Eingehenden Rechnungen (mit Unterschiedlichen Transaktionen) Vorbereitung Und Abwicklung Aller Zahlungsausgänge (In- Und Ausland) Abrechnung Von Kreditkarten Und Lunch Cards Starnberg

Lehrkraft (m/w) für den Fachbereich Deutsch (Muttersprache)

Kindergartenlehrer (m/w)

Development Coordinator (m/f)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Projektleiter Gebäudeautomation / Energieanlagen (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Wiesloch)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)